- DL 2 ARO - Mein Hobby und ich!

Kyffhäusertreffen 2009

Aufgrund des Erfolges des Kyffhäusertreffens 2008 hatten am Rande der Interradio die Verantwortlichen des Kyffhäuser-Funkklubs Bad Frankenhausen und der OVV X07 den Termin für das gemeinsame Kyffhäusertreffen 2009 festgelegt. Es fand am 11.07.2009 am gleichen Platz wie 2008 auf dem Rathsfeld statt.
Wie immer gab es eine gute Ausschilderung auf der B 85 und Gäste wurden wie immer herzlich willkommen. Es bestand die  Möglichkeit zum Camping (von Donnerstag bis Montag) und natürlich gabe es die Möglichkeit mit Strom und Wasser versorgt zu werden. Platz für den "Antennenwald" war ebenfalls reichlich vorhanden.
Leider war der Wettergott nicht immer gnädig zu uns so das wir auch reichlich Wasser von oben hatten. Manche Steckdose die auf dem Boden lag hatte dann mit den Wasser Probleme.

Hier einige Bilder:

Aber uns, Wolfgang DL1AWB mit Gerda und mir DL2ARO hat es uns wieder sehr gut gefallen und ich möchte mich noch mal auf diesen Wege bei den Organisatoren, den CB-Funkclub Bad-Frankenhausen sowie  sowie den Ortsverband Nordhausen X07 recht herzlich bedanken.